Caritas Socialis



Herz Jesu Fest in Kalksburg

60 jähriges Jubiläum von Sr. Zita Nussbaumer

CS Schwestern, Mitglieder des Säkularkreises der Caritas Socialis, MitarbeiterInnen, Freunde der CS und Verwandte von Sr. Zita Nussbaumer feierten den Festgottesdienst zum Herz Jesu Fest heuer erstmals in der barrierefrei umgestalteten Kapelle in Kalksburg. Sr. Zita Nussbaumer, die ihr 60jähriges Jubiläum beging, konnte aufgrund dieser Umgestaltung mit dem Pflegebett in der Kapelle mitfeiern. Ihre Schwester und ihr Schwager waren aus Südtirol zum Fest gekommen. Prof. Gisbert Greshake sprach in seiner Festpredigt von der Zärtlichkeit Gottes, die wir an die Menschen, denen wir begegnen, weiter schenken können. 

Sr. Zita Nussbaumer feierte ihr 60 jähriges JubiläumSr. Zita konnte aufgrund der barrierefreien Umgestaltung der Kapelle im Pflegebett am Gottesdienst teilnehmenSr. Zita mit Sr. Blandina und ihren Verwandten beim GottesdienstProf. Gisbert Gershake predigte über die Zärtlichkeit GottesWeiheerneuerungnach dem Gottesdienst Sr. Zita mit Sr. Susanne und VerwandtenSr. Antonia und Sr. Germana beim Herz Jesu Fest