Caritas Socialis



Jetzt kann es Advent werden...

Dankbarer Rückblick auf die Weihnachtsschau der Caritas Socialis

Im Festsaal in der Pramergasse war bis Samstag, 18 Uhr die schönste Weihnachtsschau Wiens zu bewundern. Nur eineinhalb Stunden später sah der Festsaal schon sehr aufgeräumt aus.

Allen herzlich Danke, die mitgeholfen haben - das ganze Jahr über beim Herstellen der wunderschönen Werkstücke und der süßen Köstlichkeiten und in den letzten Tagen bei Organisation, Gestaltung, Verkauf, ... und zuletzt beim Wegräumen! Danke auch den BesucherInnen im Namen der Menschen, denen wir mit dem Erlös der Weihnachtsschau helfen können!
Einen gesegneten Advent!

 

>> Statement von Sr. Susanne zur Eröffnung der Weihnachtschau

http://www.katholisch.at/aktuelles/2016/11/25/adventaufruf-zu-gesellschaftlichem-zusammenhalt

schon wieder aufgeräumtstrahlende Kinderaugenhandgefertigte EngelSr. Susanne, Sr. Gertraud, Dr.in Edith MockSr. Armella und Sr. Sieglinde hinter den KulissenWeihnachtsengel mit DuftRegenbogen - HoffnungszeichenMargit Fischer und Sr. Susanne Krendelsbergerbeim EinkaufEhepaar Gartner mit Sr. Elisabeth Strobl und Sr. Judith Tappeiner