Caritas Socialis



Sr. Donata feiert ihr goldenes Jubiläum in der Dompfarre Bozen

In einem Gottesdienst zum Fronleichnamstag am 10. 6. mit Bischof Ivo Muser wurde das Jubiläum auch in Bozen gefeiert.

Sr. Donata Zelger CS, die zum Herz Jesu Fest das 50. Jubiläum ihrer Lebensweihe in der Caritas Socialis  mit ihren Mitschwestern in Wien feierte, wurde auch in der Bozener Dompfarre gefeiert. Im Rahmen des Fronleichnamsgottesdienstes am 10. Juni 2012 gratulierte die Pfarrgemeinde.

Im selben Gottesdienst wurde auch weiterer Jubilare gedacht. Bischof Ivo Muser feierte sein 25 jähriges Weihejubiläum. P. Andreas Trompedeller SSS und  P. Anselm Vettori  OFMCap feierten das 50 jährige Prieterjubiläum.

Sr. Donata ist eine wichtige Stütze in der Pfarrkanzlei der Dompfarre. Kinder aus der Pfarre überreichten als Zeichen der Dankbarkeit einen Sonnenblumenstrauß. Mit Sr. Marlene Trocker und Sr. Genovefa Zelger bewohnt Sr. Donata eine Wohnung gleich neben dem Bozener Dom.

 



ein Blumenstrauß für Sr. Donata

Sr. Donata und die Jubilare