Caritas Socialis



Herz Jesu Fest 2021

Die Jubilarinnen des vergangenen und des heurigen Jahres feierten ihre Jubiläen mit Mitschwestern, Mitgliedern des Säkularkreises und Corona bedingt mit einigen wenigen Gästen in der Wiener Servitenkirche

Im Rahmen einer schlichten Eucharistiefeier in der Wiener Servitenkirche feierten die Schwestern der Caritas Socialis das Herz Jesu Fest mit einigen wenigen Gästen und mit Prof. Gisbert Greshake, der der Eucharistiefeier vorstand.

Im Jahr 2021 feiert Sr. Philiberta Zwickelstorfer ihr 60jähriges Jubiläum. Sr. Ângela L. Vandresen feierte 25 Jahre ihrer Lebensweihe in Brasilien.

Nachgefeiert wurden die Jubiläen der Schwestern, die im vergangenen Jahr aufgrund der Pandemie nicht im Rahmen eines gemeinsamen Gottesdienstes feiern konnten.

Sr. Olga Scurk feierte 51 Jahre nach ihrer ersten Lebensweihe, bereits 61 Jahre feierten Sr. Blandina Wenighofer, Sr. Maria Consilia Preyer, Sr. Mechthild Schlemitz und Sr. Monika Plank.

Bereits 66 Jahre als Schwester der Caritas Socialis feierte Sr. Mathilde Mayr.

Jubilarinnen Corona bedingt mit MaskeJubilarinnen mit Sr. Susanne in der KircheProf. Gisbert GreshakeWeiheerneuerung Sr. Blandina WenighoferWeiheerneuerung Sr. Olga Sr. Mathilde Mayr feierte unglaubliche 66 Jahre als Schwester der Caritas SocialisJubilarinnen Sr. Philiberta, Sr. Olga, Sr. Monika, Sr. Maria Consilia, Sr. Blandina und Generalleiterin Sr. Susanne auch für Sr. Ângela L. Vandresen, die ihr Jubiläum in Brasilien feierte und für Sr. Mechthild Schlemitz, die im Pflegeheim feierte, wurden Kerzen angezündet