Caritas Socialis



Wake-up Call: Zur Lage der Frauen

Unter dem Motto "Wake-up Call: Zur Lage der Frauen" lud Frau Mag. Doris Schmidauer Frauen aus den unterschiedlichsten Bereichen in die Präsidentschaftskanzlei. Die Caritas Socialis Schwesterngemeinschaft war bei diesem Netzwerkevent ebenfalls vertreten.

Von der Caritas Socialis waren bei diesem Zusammentreffen Sr. Susanne Krendelsberger, die beiden Mitarbeiterinnen Kristina Hafner (Projekt "Ar.Mut begegnen" und CS Beratungsdienste) und Pamela Zitta (CS Haus für Mutter und Kind) sowie Sr. Sieglinde Ruthner vertreten.

Eine sehr interessante Veranstaltung mit großartigen Referaten wie Jutta Allmendinger und Auma Obama und einer spannenden Podiumsdiskussion. Anschließend gab es Zeit, sich mit anderen zu vernetzen.

Hofburg Wake up Call in der Wiener HofburgPamela Zitta, Sr. Susanne Krendelsberger, Kristina Hafner, Sr. Sieglinde RuthnerMag.a Doris SchmidauerAuma ObamaThemeninseln - Wake-Up-Call: Zur Lage der Frauen